#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Pille 14 h zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Pille 14 h zu spät genommen

    Hallo
    Ich hatte direkt am tag als die Tage vorüber waren ungeschützten gv mit meinem freund wobei er nicht in mir gekommen ist. Am nächsten tag wo ich die Pille also wieder hätte nehmen müssen habe ich sie vergessen und erst 14 h später, also 2 stunden über den 12 h genommen. Besteht jetzt ein großes Risiko einer Schwangerschaft ?
    Danke für Antworten


  • Re: 1 Pille 14 h zu spät genommen

    Hallo,

    im sog. Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Nur dann würde hier also ein Risiko bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X