#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vergessen

    Hallo Doc,
    ich habe meine Pille nach der Pause vergessen. Ich sollte Samstag früh wieder anfangen und kann sie erst heute nachmittag wieder nehmen....hatte Samstag aber GV mit meinem Freund. Besteht das Risiko? Oder reicht es wenn ich die Pille ab heute normal weiter nehme und bis zur nächsten Pause verhüte?
    Mit freundlichen Grüßen und Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch!


  • Re: Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko aufgrund des vorherigen GV nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause vergessen

      Hallo Doc,
      nach der Pillenpause für 7 Tage sollte ich montags (12.09) wieder die Pille nehmen, habe sie aber vergessen und habe dann am Dienstag (13.09) erst angefangen. Jetzt habe ich natürlich eine Pille über, soll ich diese nehmen oder sie weglassen und wie regulär sonntags meine letzte Pille nehmen? Außerdem hatte ich am Sonntag (11.09), bevor ich die Pille vergessen habe, ungeschützten GV. Am Samstag (17.09) und am Sonntag (18.09) hatte ich geschützten GV, allerdings mit ungeschütztem Vorspiel. Besteht die Gefahr schwanger zu sein und soll ich einen Test machen? Ich hoffe auf schnelle Antwort auf meine Fragen.

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pause vergessen

        Hallo,

        Sie sollten die folgende Pause zum gewohnten Zeitpunkt einlegen. Wenn die Blutung dann nicht wie gewohnt verläuft, wäre ein Test ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X