#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal vergessen, Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal vergessen, Langzeitzyklus

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus (momentan der 4. Blister). Letztes Wochenende vergaß ich eine Pille zu nehmen, das war die erste Pille des 4. Blisters. Da ich noch keine Pause machen wollte holte ich die Pilleneinnahme nach etwa 15 Stunden nach und die zweite dann zur normalen Uhrzeit.
    Gestern vergaß ich dann erneut die 11. Pille des Blisters, ich habe sie ebenso nach etwa 15 Stunden nachgenommen.
    Natürlich verhüte ich zusätzlich mit Kondomen.

    Ich frage mich nur, ob mein Schutz theoretisch noch gegeben wäre? Wenn nein, wann ist er wieder da? Muss ich zuerst wieder eine Pause einlegen? In meiner Packungsbeilage steht nichts zu dem Thema mehrerer vergessener Pillen.

    Danke im Voraus für die Antworten! Grüße


  • Re: Pille zweimal vergessen, Langzeitzyklus

    Hallo,

    nach der Einnahme weiterer 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X