#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Einnahmetag erbrochen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Einnahmetag erbrochen.

    Hallo!

    Ich habe letzten Freitag nach der Pause meine Einnahme fortgesetzt, habe mich jedoch 2,5 - 3 Stunden danach, wegen zu viel Alkoholkonsum, ein wenig erbrochen. Leider wurde mir das erst bewusst, als ich am nächsten Tag meine Einnahme fortsetzte. Somit hab ich nach dem Erbrechen keine Pille nachgenommen und am Tag nach dem Erbrechen gegen Mittag hatte ich auch noch ungeschützten GV. Besteht nun die Gefahr, dass ich schwanger bin? Ich habe große Angst davor...


  • Re: Pille am ersten Einnahmetag erbrochen.

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier zwar gering, aber auch nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am ersten Einnahmetag erbrochen.

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille am ersten Einnahmetag erbrochen.

        Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sie geschrieben haben, dass die Schnelligkeit der Wirkung der Pille auch vom Mageninhalt abhängt. Was meinen Sie damit genau?
        Danke im Voraus

        Kommentar


        Lädt...
        X