#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht endende zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht endende zwischenblutung

    Hallo, Ich habe vor 2 Wochen eine Pille vergessen,zum Glück nur in der dritten Woche. Ich hab mich dann an die Regel gehalten und die Pille nachgenommen,ebenso wie die Pause ausgelassen und nächste Packung dann angefangen. Hatte ich so mit meinem fa am Telefon erklärt. Jetzt kann ich ihn nicht erreichen,daher wende in mich hier ans Forum. Ich hatte nach dem vergessen der Pille eine zwischenblutung, die nach 7 Tagen gestoppt hat aber dann wieder anfing, bin mittlerweile bei Tag elf. Dazu geht das ziehen im unterleib nicht weg und mir ist etwas übel. Ich hatte zwar gv aber schwanger kann ich theoretisch nicht sein. Ich weiß nicht wie ich meine Beschwerden deuten soll. So langsam nervt es mich extrem...


  • Re: Nicht endende zwischenblutung

    Hallo,

    die Beschwerden sind hormonell bedingt, ich würde raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X