#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo liebes Forum,

    ich hab vor kurzem (1Zyklus) die Pille gewechselt von Lamuna 30 auf die Maxim, da ich die Lamuna überhaupt nicht vertragen habe. Jetzt muss ich am Wochenende den 2. Blister der Packung anfangen, aber weiß nicht mehr genau ob ich Samstag oder Sonntag aufgehört habe. Ich weiß nur noch zu 100%, dass ich vergangenen Freitag die Pille genommen habe. Was soll ich machen um sicher geschützt zu sein?
    1.) Samstag beginnen
    2.) Sonntag beginnen und zusätzlich 7 Tage verhüten um voll geschützt zu sein ?

    oder
    3.) Wäre es möglich einfach heute zu beginnen? Hab ich dann den vollen Schutz von Anfang an? Das Problem ist, dass ich heute früh mit meinem Freund geschlafen habe und die Spermien sich ja immer paar Tage halten und ich Angst habe, dass wenn ich Samstag anfange und nicht zusätzlich verhüte, dass dann eine Schwangerschaft möglich wäre.

    Bitte um Hilfe

    moonrain3


  • Re: Pillenwechsel

    Korrektur: ich weiß nicht ob ich Freitag oder Samstag die letzte Pille genommen habe.. und somit nicht ob ich regulär samstag oder sonntag wieder anfangen muss

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      wenn Sie am Samstag wieder beginnen, sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X