#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasmin und Sibilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasmin und Sibilla

    Guten Abend,

    kann mir bitte jemand sagen, wie die Stärken bei den zwei Pillen sind.

    1.) Ist die Pille Sibilla schwächer oder stärker als die Pille Yasmin? Wenn ja, viel stärker als Yasmin?

    2.) Hat jemand Erfahrungen mit Sibilla? Ist sie auch wie die Pille Yasmin gegen Wassereinlagerungen im Körper, so dass man mit der Pille nicht zunimmt.

    3.) Nehme die Pille eigentlich nur aus dem Grund um meine Periode für 4-5 Tage verschieben zu können (sagen wir alle 2 Monate). Wie sieht es aus, wenn ich mit der Pille ganz aufhöre und immer nur kurz vor meiner Periode damit anfange um die Tage zu verschieben. Bin mir unsicher, da ich gelesen habe, dass ein Risiko für Zysten steigt, wenn man mit der Pille nicht am 1 Tag der Menstruation anfängt.

    Vielen Dank!





  • Re: Pille Yasmin und Sibilla

    Hallo,

    beide Pillen haben dieselbe Stärke, die Wirkung bezüglich Wassereinlagerungen ist dabei immer individuell unterschiedlich und bleibt abzuwarten.
    Eine nur tageweise Anwendung der Pille ist nicht möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Yasmin und Sibilla

      Hallo,

      beide Pillen haben dieselbe Stärke, die Wirkung bezüglich Wassereinlagerungen ist dabei immer individuell unterschiedlich und bleibt abzuwarten.
      Eine nur tageweise Anwendung der Pille ist nicht möglich.

      Gruss,
      Doc


      Vielen Dank Dr. Scheufele! Sie haben mir weitergeholfen :-)
      MfG Daniela

      Kommentar

      Lädt...
      X