#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder auf´s neue - Fragen über "Pille danach" + Verhütungsunglück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder auf´s neue - Fragen über "Pille danach" + Verhütungsunglück

    Hallo Leute.
    Ich weiß, diese Art der Fragen wurden schon einige Male gestellt, habe mir auch sehr viel Beiträge durchgelesen, dennoch habe ich keine Gewissheit bzw. will auch mal eine andere Meinung hören.
    Ich bin 16 und mache zur Zeit mein Abi. Mein Freund und ich haben noch nicht so lange Sex, weswegen wir immer doppelt verhüten, Pille und Kondom.
    Vor 2 Wochen war ich im Urlaub in Mexiko, 6 Stunden Zeitverschiebung. Aber in der Zeit hatte ich meine Pillenpause (also die 7 Tage). Aber mir ist halt ein Missgeschickt passiert, ich hätte die Pille am Mittwoch nehmen müssen, aber habe sie am Donnerstag genommen. Als ich dann auf dem folgenden Sonntag nach Hause kam (1.11), hatte mein Freund und ich am abends Sex. Wie der Zufall es wollte merkten wir am Ende, dass das Kondom nicht mehr auf seinem besten Stück war. Ein Teil des Kondoms war noch in mir, die Öffnung aber war zwischen meinen Po-Backen. Als ich dann mit meinen Freund (am nächsten Tag) darüber geredet habe meinte er, dass er sein Orgasmus hatte, als er noch im Kondom war und dann auch wahrscheinlich nicht mehr (ohne dem Kondom) in mir war, da er meinte, dass sein Penis so wie immer nach dem Sex am nächsten Morgen roch (abgestorbene Spermien?!). Er hat mich damit beruhigt, dass wenn er nochmal in mir gewesen wäre, es am nächsten Tag anders gerochen hätte, weil er die Spermien (blöd gesagt) an mir abgewischt hätte. Da es mir aber dann irgendwie peinlich war zur Apotheke zu gehen, konnte mich mein Freund erst am Dienstag Abend überreden die "Pille danach" zu kaufen (er hat es vorher schon versucht sie für mich zu kaufen, ging aber nicht) weswegen ich dann Mittwoch früh zur Apotheke ging und sie mir holte und auch gleich einnahm. Ich hatte dann gestern leichte Blutungen gehabt (in 10 Tagen sollte ich regulär meine Periode bekommen) und gleich mal Herrn Google gefragt, aber irgendwie ist ja jeder andere Meinung. Ich kann nur schwer noch eine Woche überleben (bis ich dann den Urin-Schwangerschaftstest machen kann) ohne eine weitere Meinung.
    Kann mir also jemand helfen ob z.B. diese (Zwischen)Blutungen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist und ob ich mich auf das schlimmste einstellen soll.
    Vielen Dank schonmal im Voraus


  • Re: Immer wieder auf´s neue - Fragen über "Pille danach" + Verhütungsunglück

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung. Ab der 1. Pille des nächsten Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer wieder auf´s neue - Fragen über "Pille danach" + Verhütungsunglück

      Vielen Dank für die Antwort. Heißt das auch dass ich mich beruhigen kann, also dass das ein Zeichen ist dass ich nicht schwanger bin?

      Kommentar

      Lädt...
      X