#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen

    Guten Abend, Letzte Woche musste ich wieder mit der Pille nach der 7 tägigen Pause anfangen, Allerdings habe ich nach 5 oder 6 Tagen scheinbar eine Pille vergessen. Ich war mir ganz sicher, dass ich sie genommen hätte. Einen Tag später fiel mir auf, dass ich sie wohl doch nicht genommen hatte und ich konnte sie ja nicht schnell nachnehmen, da die 12 Stunden Frist um war und es schon Zeit für die andere Pille war. Ich habe dann einfach die Pille vor 2 Tagen angefangen normal weiter zu nehmen. Wenn ich die Pille jetzt wieder 7 Tage durchnehme, müsste ich doch zum Wochenende hin wieder geschützt sein? Ich habe leider den Beipackzettel verschlampt. Ich bin mir nur etwas unsicher, da ich am Wochenende auch meine Fruchtbare Phase haben soll. Sicherheitshalber sollte ich wohl mit Kondom zusätzlich verhüten? Lg


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo,

    sobald Sie nach der vergessenen Pille 7 weitere in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X