#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen in 3. Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen in 3. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,
    ich habe am letzten Sonntag und gestern (Samstag) die Pilleneinnahme vergessen. Es waren die 15. und die 21. Pille. (also beides 3. Woche).
    Letzten Samstag hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr. Die 15. Pille habe ich am nächsten Abend mit der 16. zusammen nachgenommen.
    Besteht jetzt irgendeine Gefahr?


  • Re: 2 Pillen in 3. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Einnahmepause auszulassen, dann ist kaum von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen in 3. Einnahmewoche vergessen

      Dies war leider schon zu spät. Habe eine Einnahmepause gemacht bzw. bin dabei. Gestern habe ich meine Periode bekommen. Hat das etwas zu heißen?
      Wenn ich die Pille nach der Einnahmepause nehme, ab wann bin ich dann wieder geschützt? Und sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

      Kommentar


      • Re: 2 Pillen in 3. Einnahmewoche vergessen

        Hallo,

        wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X