#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIN ICH SCHWANGER?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIN ICH SCHWANGER?!

    Hallo! Ich nehme die Pille "kleodina" seit ungefähr einem Jahr und seit ungefähr einem halben Jahr nehme ich die Pille durch, um meine tage nicht zu bekommen. Am 12. Oktober Also vor einer Woche und einem Tag habe ich die Pille vergessen. Ich nehme sie normalerweise immer zwischen 23 und 24 Uhr und habe die Pille vom Montag erst am Dienstag um kurz vor 8 Uhr morgens eingenommen. Das stellt noch nicht das Problem dar. Gegen 10:35 am Dienstag hatte i h dann sehr weichen Stuhlgang, was morgens häufig bei mir so ist. Ich habe dann gegen 11:30 eine weitere Pille zur Sicherheit eingenommen. 2 Tage später hatte ich GV aber ohne dass er in mir gekommen ist. Am Sonntag also 5 Tage nach der Sache ist er in mir gekommen. Könnte es sein dass ich schwanger bin oder werde? Wenn ja könnte ich noch eine Pille danach oder Spirale danach nehmen? Brauche dringend ihren Rat! Liebe Grüße


  • Re: BIN ICH SCHWANGER?!

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: BIN ICH SCHWANGER?!

      Ich bräuchte nochmal Ihren Rat unzwar habe ich seit ein paar Tagen richtige Blutungen wie bei einer Periode und seit heute schlimme unterleibschmerzen obwohl ich ja die Pille durchnehme. Gestern war mir dann noch so schwindlig und ich war so kaputt konnte Kaum noch gehen. Woran kann das liegen?

      Kommentar


      • Re: BIN ICH SCHWANGER?!

        In diesem Fall würde ich dazu raten, die Pause einzulegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X