#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Gyn Once + Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Gyn Once + Kondome

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich habe eine Frage. Zum Produkt Canesten Gyn Once gibt es ja schon einige Beiträge, leider keinen, der meine Frage beantwortet:
    Ich habe einschließlich gestern (Montag) noch die Creme verwendet. Am Samstag/Freitag habe ich das Zäpfchen verwendet, heute (Dienstag) bröckelt es immer noch 'heraus'.

    Meine Frage nun: Wann werden die Kondome zur Verhütung wieder sicher? Immerhin steht in der Packungsbeilage ja nur, dass 'während der Anwendung' Unsicherheiten auftreten können. Nun meine Frage: Ist ein Kondom in ein paar Tagen wieder sicher (bzw wann genau)? Woher weiß ich, ob die ganze Vaginaltablette schon aus meiner Scheide raus ist und dh Kondome wieder sicher sind?

    Eine weitere Frage: Ich hatte letzten Woche Dienstag schlimmen Durchfall, sodass ich 4 Mal eine Tablette nahm, wobei erst die letzte gewirkt hat, da nach ihr kein Durchfall/ERbrechen mehr folgte & diese Einnahme war schon leider außerhalb der 12 Stunden. Nach der Einnahme der 4. hatte ich zwar noch etwas Stuhlgang, jedoch keinen Durchfall mehr. Meine Frage: Auch, wenn ich noch bis Samstag/Sonntag leichte Bauchschmerzen hatte, aber keinen Durchfall mehr, kann ich dann davon ausgehen, dass (Durchfall war Dienstag bzw. Mittwoch letzter Woche) ich nun diese Woche wieder (ab Mittwoch/Donnerstag) geschützt bin?

    Wirkt sich die 4fach Einnahme irgendwie aus, oder ist da nach dieser 7-tägigen Einnahmezeit der Pille 'alles okay'?

    Danke!


  • Re: Canesten Gyn Once + Kondome

    Hallo,

    spätestens 3 Tage nach Anwendung der Zäpfchen besteht kein Risiko mehr für Kondome. Auch der geschilderte Verlauf ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X