#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrmalig auftretender Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrmalig auftretender Durchfall

    Hallo liebes Expertenteam, Ich bin in der 3. Einnahmewoche (noch bis diesen Samstag) und habe folgendes Problem. Wir waren am Samstag Abend essen (ich nehme die Pille immer morgens gegen halb 8) und ich habe scheinbar etwas nicht vertragen. Gegen halb 5 morgens bekam ich sehr heftigen wässrigen Durchfall der sich dann wieder beruhigt hat. Ich habe die Pille um 9 Uhr genommen und danach trat kein Durchfall mehr auf. Heute morgen hatte ich erneut vor der Pilleneinnahme Durchfall (nicht mehr wässrig aber sehr "fluffig") - besteht aufgrund dieser auftretenden Durchfall-Attacken Sorge? Wurde bisher alles richtig aufgenommen? Oder muss ich mir Sorgen machen (ich kann nun ja auch keine 7 Pillen mehr am Stück nehmen). Vielen Dank für Ihren Rat


  • Re: Mehrmalig auftretender Durchfall

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Wirkungseinschränkung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrmalig auftretender Durchfall

      Man sagt ja vor der Einnahme ist nicht schlimm? Und seitdem habe ich auch keinen Durchfall mehr gehabt. Dann müsste ja alles gut sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X