#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz allem schanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz allem schanger ?

    Hallo zusámmen, hallo Doc,
    ich bin erst 17 und nehme die pille sibilla schon seit mehreren Monaten . Da ich sehr vorsichtig bei der verhütung bin und immer sehr angst habe schanger zu werden (trotz pille) verhüten wir fast immer doppelt(Kondom).Trotzdem habe ich mich einmal nu au die pille verlassen und ohne zusätzluches Kondom verhütet..Ich hatte keine einahmefehler oder weiteres und habe seit dem immer meine Periode bekommen ..4 Wochen nach diesem ienen mal bin ich auch bei meiner FA gewesen - alles in Ordnung. Trotzdem hatte ich sorgen schanger sein zu können und habe zusätzlich einen test gemacht ca.6-7 Wochen nach dem GV- negativ.Stressbedingt hattte ich viel probeme mit Magen und bauch und musste deshalb unter anderm ein bauch MRT machen .. da hätte man doch eine schangerschaft eig sehen müssen oder ?Da ich aber durch die Magen Probleme immer wieder leichte Übelkeit hab und als Nebenwirkung der pille, so meine FA, manchmal leihtes ziehen in der brust habe und in letzter zeit unter starken Blähungen/ Verstopfung leide mache ich mir immernoch ein kopf vlt doh schanger zu sein. Ich will jedoch nicht schonwieder unnötig zum Arzt rennen..was soll ich tun`?
    danke im vorraus !


  • Re: Trotz allem schanger ?

    Für mich klingt das hier alles nach einer Kopfsache. War die Periode den da oder blieb die aus?

    Kommentar


    • Re: Trotz allem schanger ?

      Sie war bisher immer da ich glaube 3 mal oder so seit dem das war .. Aber man hört ja manchmal dass wenn man die pille nimmt die periode nicht gleich ausbleibt ... Aber kann gut sein das es einfach ne totale Kopfsache ist :/

      Kommentar


      • Re: Trotz allem schanger ?

        Hallo,

        in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X