#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen/ ängste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen/ ängste

    Hallo! Ich nehme seit ca 3 Monaten die desogestrel aristo und hatte bis jetzt keine Beschwerden nur hatte ich meine periode vor ca 4/5 wochen nur einen tag lang. Vor 2 tagen habe ich mit meinem freund geschlafen und direkt danach eine art kleine zwischenblutung die aber am selben tag noch aufhörte. Heute habe ich wieder so eine "zwischenblutung" bekommen nur stärker. Ich habe die pille noch nie vergessen und keinen einnahmefehler gemacht. Eine Schwangerschaft sollte ich dich ausschließen können oder? Denn ich hab geträumt ich sei schwanger und habe seit dem große angst ( ich weiss das ist albern ) und ist eine Östrogenfreie pille wirklich sicher ? Zusätzlich "verhüten" wir mit koitus Interruptus auch wenn das natürlich kein bisschen sicher ist nur fühl ich mich dann besser.. sollte ich mir wegen der Blutungen oder einer ss sogern machen? Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!


  • Re: zwischenblutungen/ ängste

    Hallo,

    es kommt unter Anwendung der Minipille häufig zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X