#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann bin ich geschützt?

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe mir vor kurzem die Pille verschreiben lassen und wollte nicht länger mit der Einnahme warten. Ich hatte am 03.08 den ersten Tag meiner Regel, welche bis zum 07.08 dauerte. Nun hatte ich am 11.08 einen Frauenarzttermin wonich mir die Pille verschreiben lassen habe. Am gleichen Tag, also auch am 11.08, nahm ich die erste Pille. Meine Frage ist nun, ab wann bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt? Übrigens nehme ich zum allerersten Mal die Pille, falls das eine wichtige Info ist. Vielen Dank im voraus

Lädt...
X