#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr wichtig ! Pille vergessen Frage !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr wichtig ! Pille vergessen Frage !

    Hallo erstmal, Also ich habe eine die Balara (einphasenpräperat) seit mehr als 42 Tagen am Stück genommen wobei ich aber vor 2 Wochen diese einmal vergessen habe und dann schnell nachgeholt habe und dann 7 Tage zusätzlich verhütet habe dann habe ich aber am 7 Tag vergessen zu verhüten gehabt und mir die Pille danach geholt. Danach habe ich die Pille normal weiter genommen und das bis gestern Abend (Zwischenzeit sind 2 Wochen vergangen ) , gestern Abend hab ich es dann vergessen und trotzten mit meinem Freund geschlafen. Hab erst danach gemerkt das ich meine Pille Zuhause hatte. Kann ich nicht einfach jetzt die 7 tägige Pause einlegen(hab sie dann quasi gestern angefangen ? ) und bin somit verhütet gewesen ? Dafür müsste ich die jetzige Pille auslassen und wissen ob das klappt, wenn es nicht klappen würde dann würde ich jetzt die nächste Pille nehmen und morgen wieder die Pille danach holen müssen. Bitte um sehe schnelle Antwort ( besten bis heute noch ) Lg Julia (17)


  • Re: Sehr wichtig ! Pille vergessen Frage !

    Hallo,

    es ist nicht nachvollziehbar warum Sie überhaupt die PiDaNa genommen haben. Das hätten Sie nicht gebraucht!
    Ich würde jetzt die Pause mal machen und den Freitag dann schon als 1ten Pausentag rechnen. Bitte KEINE PiDaNa mehr nehmen!!!!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X