#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Blister + Duspatal 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Blister + Duspatal 200

    Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe vor einer Woche einen neuen Blister (erst mein Zweiter) begonnen und hatte am zweiten Tag der Einnahme GV mit meinem Freund ohne Kondom. War ich direkt nach der Pillenpause und nach der ersten neuen Pille schon geschützt? Habe zudem Duspatal aufgrund eines Reizdarmes genommen. Konnte es hierbei zu einer Wechselwirkung mit der Pille kommen? (Levomin 30) Vielen Dank schon einmal im Vorraus.


  • Re: Neuer Blister + Duspatal 200

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X