#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15te Pille vergessen und 3 Tage vorher GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15te Pille vergessen und 3 Tage vorher GV?

    Hallo, ich habe am Mittwoch die Pille vergessen, dies war meine 15te, hab dann erst am tag darauf die 16te genommen und die 15te quasi ausgelassen. Hatte aber am Sonntag, also an dem Tag mit der 12ten Pille Sex. Könnte ich nun schwanger sein? Und ich möchte jetzt die nächste Packung durchnehmen, bin ich dann wieder normal geschützt und ab wann das? Lese viel von dieser 7 Tage-Regel, also würde ich ab dem letzten Donnerstag und 7 Tage drauf verhüten müssen, also bis diesen donnerstag, und danach würde der Schutz wieder komplett da sein am Wochenende? Gruß


  • Re: 15te Pille vergessen und 3 Tage vorher GV?

    Hallo,

    wenn Sie jetzt die Pillenpause auslassen, ist damit das Risiko einer Ss nicht mehr gegeben. Der Schutz besteht dann auch weiterhin, so dass keine zusätzliche Verhütung notwendig ist. ABER Sie müssen wirklich die Pause auslassen ..... nur dann ist und bleibt alles in Ordnung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 15te Pille vergessen und 3 Tage vorher GV?

      Also jetzt bis Donnerstag nehmen und die nächste Packung direkt hinterher? ist der Schutz am Wochenende dann gegeben und ich kann mir sicher sein dass der GV vom vorletzten Sonntag also 2 tage vor dem vergessen der Pille keine Schwangerschaft in bezug zieht?

      Kommentar


      • Re: 15te Pille vergessen und 3 Tage vorher GV?

        Hallo,

        JA, Sie können sich sicher sein, dass der GV vom vorletzten Sonntag keine Ss nach sich zieht. Und JA, wenn Sie die Packung gleich hinten dranhängen, ist auch der Schutz am Wochenende gegeben. Und sogar vorher und die ganze Zeit ... er war nie weg.

        Das schrieb ich aber eigentlich schon in dem anderen Posting.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: 15te Pille vergessen und 3 Tage vorher GV?

          oh tut mir leid, ich will nur 10 mal auf nummer sicher gehen...danke vielmals, hatte nämlich auch jetzt am Sonntag GV aber ohne ejakulation, aber wenn sie meinen der schutz war nie weg, dann bin ich so verdammt erleichtert!! danke!!

          Kommentar


          • Re: 15te Pille vergessen und 3 Tage vorher GV?

            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.
            Es ist alles in Ordnung.

            So, jetzt sind Sie 10 x auf Nummer sicher auch 10 davon ....

            "Leid tun" muss Ihnen das nicht. Ich möchte nur versuchen zu zeigen, dass Sie unseren Antworten auch beim ersten Mal vertrauen können ...

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: 15te Pille vergessen und 3 Tage vorher GV?

              Ist es egal, welche Pillenfirma ich hab? Habe nämlich Dienovel

              Kommentar


              Lädt...
              X