#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm/FI und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm/FI und Pille

    Guten Abend,

    ich habe folgende Frage: Ich leide unter einer Fructoseintolrenz/Reizdarm. Seit ca. 2 Wochen habe ich tagsüber wieder häufiger Durchfall, der aber nicht wässrig ist. Meistens tritt er Morgen/Mittags auf, meine Pille nehmen ich immer Abends gegen 23.30 Uhr. Ich nehme meine Pille jetzt zum 6ten Mal seit der Pillenpause und mache mir nun langsam dementsprechend Sorgen ob der Schutz noch gewährleistet ist aufgrund der Magen-Darm-Probleme ?

    Vielen Dank vorab für Ihre Mühe.


  • Re: Reizdarm/FI und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, in dem genannten Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
    Der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X