#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring länger als 4 Wochen getragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring länger als 4 Wochen getragen

    Hallo!

    Ich hab aus Versehen meinen Nuva Ring, den ich normalerweise ohne Pause nach 4 Wochen wechsele, länger getragen. Eigentlicher 'Tauschtermin' wäre vergangener Montag (15.06.) gewesen. Ich hatte in der Woche vorher und in dieser Woche keinen GV, daher ist eine Schwangerschaft ja ausgeschlossen.

    Heute habe ich dann abends den neuen Ring eingelegt, nachdem mir der vergessene Termin aufgefallen ist.
    Muss ich jetzt den nächsten Zyklus über zusätzlich verhüten oder nur die nächsten 7 Tage über?

    Danke im Vorraus für eine Antwort!


  • Re: Nuva Ring länger als 4 Wochen getragen

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich zu zusätzlicher Verhütung für den gesamten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X