#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pile danach - Wann wieder ausreichender Schutz? Fragen zur Einnahme der Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pile danach - Wann wieder ausreichender Schutz? Fragen zur Einnahme der Antibabypille

    Hallo ihr Lieben!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Am 04.06. (Do) hatte ich GV, am 05.06. (Fr) habe ich vergessen die 3. Pille aus meiner Blisterpackung zu nehmen. Am 06.06. (Sa) habe ich dann sofort die Pille danach PiDaNa genommen. Ich habe meine Antibabypille ganz normal weiter genommen. Nun wurde mir gesagt, dass ich meine Periode ein paar Tage vorher oder ein paar Tage nachher bekommen kann. Gehe ich dann ab dem ersten Tag der Blutung dann sofort in die Pillenpause oder nehme ich die Pille einfach normal weiter und mache dann erst meine 7 tägige Pause wieder. Ab wann wäre ich dann geschützt?

    Liebe Grüße
    TB96


  • Re: Pile danach - Wann wieder ausreichender Schutz? Fragen zur Einnahme der Antibabypille

    Hallo,

    Sie sollten die reguläre Pille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X