#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma am Waschlappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma am Waschlappen

    Hallo.
    Vorerst schon mal, ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich Kopfschütteln hervorrufen wird, aber ich mache mich schon den ganzen Nachmittag verrückt.

    Gestern Abend hatten mein Freund und ich Petting und er kam auf meinem Oberkörper. Da es sehr warm im Zimmer war, bin ich danach gleich ins Badezimmer, um mich frisch zu machen. Jedenfalls nahm ich einen Waschlappen, befeuchtete diesen und wischte mir als erstes das Sperma vom Oberkörper. Da ich irgenwie müde und unkonzentriert war, habe ich dummerweise vergessen, den Lappen nochmal auszuwaschen, und habe mich damit anschließend sofort im Intimbereich gewaschen. Ich nehme die Pille nicht mehr und weiß nicht genau, wo ich mich im Zyklus befinde. Jetzt habe ich Angst, dass es dadurch zu einer Schwangerschaft gekommen sein könnte, da das Sperma noch recht frisch und der Waschlappen ja nass war und damit die Spermien ja transportiert werden könnte.
    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?
    Und so etwas wird mir bestimmt nicht nochmal passieren!!


  • Re: Sperma am Waschlappen

    Hallo,

    Sperma überlebt an der Luft nur einige Sekunden, von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X