#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Frage

    Hallo. Ich trinke zurzeit immer den nieren und blasentee von Bad heilbrunner...tut das der Pille etwas an? Da sind Stoffe drin wo ich nicht genau weiss ob die sich mit der Pille vertragen :/ und wäre es schlimm so nen Tee direkt vor oder nach der Pilleneinnahme zu trinken? Und ich musste neulich so ca 15-30 Minuten nach Pilleneinnahme würgen weil ich Zähne geputzt habe und naja... Kam aber nichts mit hoch.. Also hat die Pille ganz normal gewirkt oder? Danke schonmal liebe Grüße


  • Re: Pille Frage

    Hallo,

    alle beschriebenen Dinge können der Pillenwirkung nichts "antun".
    Sie können daher von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X