#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Pille

    Hallo,
    ein paar Wochen nach einem gravierenden Einnahmefehler ist mir dieser erst jetzt aufgefallen.
    Ich habe in der 3. Einnahmewoche aufgrund einer Lebensmittelvergiftung 2h nach Einnahme meine Pille wieder herausbefördert. Habe sie 1h später nachgenommen, aber auch dann 2h später nicht behalten. Am nächsten Tag habe ich die Pille vergessen, habe es aber am nächsten Morgen unter der 12h-Grenze bemerkt.
    Das an sich ist schon ein Problem, nur habe ich nicht bedacht, dass ich danach nicht einfach in die Pillenpause gehen kann. Habe ich aber gemacht. 5 Tage nach Ablauf der Pillenpause (ich hatte die Pille wieder jeden Tag zur gewohnten Zeit eingenommen) hatte ich dann GV. Davor und auch vor der Vergiftung, nicht.
    Jetzt frage ich mich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin. Der GV ist jetzt 15 Tage her.... Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen?
    Lieben Dank für die Antworten.


  • Re: Einnahmefehler Pille

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test ist jetzt durchführbar und kann Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X