#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

    Hallo lieber Doktor,

    ich hätte gestern die Pille um 22 Uhr nehmen sollen und habe sie zum ersten mal vergessen. Dies habe ich jetzt bemerkt! Mein Frauenarzt hat schon zu
    Ich hatte gestern zum 23 Uhr Sex und drehe gerade durch ob der Schutz da noch gegeben war!!!
    Wie soll ich weiter vorgehen? Zwei Pillen heute um 22 Uhr nehmen oder nächste Woche einen Tag später in die Pillenpause gehen?
    Soll ich mir noch die Pille danach holen da ich ja bis 23 Uhr noch in den 24 Stunden wäre?

    Bin total verzweifelt!!

    Bitte um Hilfe!!!! :'( :'(


  • Re: Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

    In welche Woche haste denn die Pille vergessen ?

    Kommentar


    • Re: Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

      In der zweiten Woche

      Kommentar


      • Re: Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

        In der 2. Woche ist nicht schlimm, da hat man meistens schon so viele Pillen genommen das der Schutz weiterhin gegeben ist. Musst mal in deinen Beipackzettel nachlesen. Also ich habe die Pille schon öfters vergessen und es ist nieeee was passiert. Selbst meine Frauenärztin sagt ein vergessen in der 2. Woche ist kein Drama.

        Kommentar



        • Re: Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

          Pille in der 1. oder 3. Woche vergessen, dass wäre ein Drama

          Kommentar


          • Re: Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

            Soll ich dann nachher zwei Pillen nehmen?

            Kommentar


            • Re: Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

              Ich würde die vergessene Pille einnehmen und die die Du sowieso nehmen musst

              Kommentar



              • Re: Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

                Ich werde dann heute zwei Pillen nehmen und für die restliche Zeit noch zusätzlich mit Kondom verhüten. Sicher ist sicher!! Danke für deine Hilfe. Hätte nie gedacht das mir das mal passiert da ich extra einen Wecker dafür gestellt habe (

                Kommentar


                • Re: Pille VERGESSEN! 12Std. sind vorbei!!

                  Musst eig. nicht zusätzlich verhüten Man kann ja eig auch nach 14 genommenen Pillen in die Pause

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X