#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aushusten und Kondom verkehrt herum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aushusten und Kondom verkehrt herum

    Hallo,
    ich hätte gleich mal zwei Fragen:
    1) ich habe mich gestern etwa eineinhalb Stunden nach der Pilleneinnahme ziemlich böse an Käse verschluckt und auch etwas wieder hoch gehustet (ich vermute es war der Käse). Ich habe es nicht ausgespuckt, sondern mit Wasser wieder hinunter gespült. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies der Pillenwirkung nicht geschadet hat?
    2) Das ist ebenfalls eine eigentümliche Frage: mein Freund setzt manchmal das Kondom falsch herum auf und muss es dann wieder umdrehen, um es abrollen zu können. Wie ist das denn in so einem Fall? Können sich dann durch Lusttropfen oder ähnliches Spermien an der Außenseite des Kondoms befinden, die dann zu einer Befruchtung führen könnten (wenn nicht die Verhütung mit der Pille gewährleistet wäre)?

    Danke schön und schöne Ostertage


  • Re: Aushusten und Kondom verkehrt herum

    Hallo,

    in beiden Fällen besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X