#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Herr Dr.Scheufele, vor einer woche habe ich schon gepostet dass ich die 14. Pille vergessen hatte und 24 Stunden später mit der 15. zusammen genommen habe. Da dies in der 2 Woche war hatte ich 2 Tage darauf ungeschützten gv. Einen Tag später bin ich verreist und habe mein Pillenblister zuhause vergessen d.h. konnte Pille 17,18,19 nicht nehmen. Habe mir 36 Stunden nach dem Gv die Pille danach geholt. Sie haben mir geraten auf die nächste Blutung zu warten und dann die Pille wieder zu nehmen. Normal hätte meine Blutung bereits eintreten sollen. Es ist nun 6 Tage her seit ich keine Pille mehr nehme und sie ist immer noch nicht da. Ist das normal und kann ich schwanger sein? Danke schonmal Lg


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verzögern, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      danke für die antwort! habe heute eine blutung bekommen dachte es währe die monatsblutung und habe die pille genommen...stellte sich aber heraus dass es nur eine schmierblutung ist. Bin ich nach 7 Tagen wieder geschützt? Und was soll ich tun wenn die normale Blutung einsetzt?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Sie sollten die Einnahme fortführen, nach 7 Tagen ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Einen Tag nach dieser Schmierblutung habe ich eine starke blutung bekommen d.h. so wie bei der periode. Allerdings hielt diese nur 3 Tage an. Hat die Pille danach trotzdem gewirkt?Oder ist dies ein schwangerschaftsanzeichen?Ich habe momentan auch bauchschmerzen und übelkeit..oder liegt dass an den hormonen? Lg

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Hallo,

            es ist hier von der hohen Hormondosis als Ursache auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X