#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo
    ich bin gerade in der 1 woche nach meiner pause und hab am 5 (30.3) tag meine pille vergessen hab sie innerhalb von 14 stunden nachgeholt
    die letzten 3 (27.-29.3)tage hatte ich mit meinem freund sex jedoch haben wir immer mit kondom miteinander geschlafen
    kann ich schwanger sein? Hilfe!!!!


  • Re: pille vergessen

    Hallo du wenn ihr ein Kondom benutzt habt und es nicht geplatzt ist, kannst du auch nicht schwanger sein. Es konnten ja so keine Spermien in dich gelangen. Wichtig is allerdings ob du vorher ungeschützen Verkehr mit ihm hattest.

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      Hallo
      Nein hatten wir nicht da ich nie ohne kondom mit ihm schlafe...

      Kommentar

      Lädt...
      X