#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewöhnlich schwache Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewöhnlich schwache Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    ich habe mal eine frage:

    ich nehme die Pille Leona Hexal und hatte am 4. Tag des letzten blisters Freitags wie gewohnt um 16.30uhr meine pille genommen, am nächsten tag ca. ab 11uhr bis ca. 15uhr musste ich 3 mal auf die toilette mit ziemlich weichem stuhlgang, dann habe ich um 16.30uhr meine pille wie gewohnt eingenommen und es war dann auch nichts mehr.
    Da müsste ja der schutz noch da gewesen sein oder ?

    Nun habe ich meine pillenpause, habe gestern auch meine periode bekommen, (inklusive schmerzen die ich immer habe) aber sie ist ungewohnt schwach dieses mal.
    muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein ?
    sollte ich einen test machen ?

    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: ungewöhnlich schwache Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X