#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt davor sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt davor sex

    hallo ich habe vor 3 tagen die pille abgesetzt das war der 19 tag von der pillenpackung ..in der pillenpause davor und am 3 tag von dieser pillenpackung hatte ich GV also ungefähr 2 wochen vor absetzen der pille..

    kann ich jetzt schwanger sein??


  • Re: pille abgesetzt davor sex


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille abgesetzt davor sex


      Können die nebenwirkungen während der pilleneinnahme auch wechseln also das man monate lang übelkeit hat die dann einfach aufhört? und das man dann iwann vllt kopfschmerzen bekommt obwohl man sie schon länger nimmt?

      lg

      Kommentar


      • Re: pille abgesetzt davor sex


        Hallo,

        ja, auch nach längerer Zeit können da Veränderungen eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X