#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo liebe Community,
    meine Freundin und ich hatten vor 2 Wochen Sex(13.12.14). Sie nimmt die Pille nicht, deshalb haben wir mit einem Kondom verhütet..Dabei ist mir ein fehler unterlaufen. ich wollte das kondom zunächst falsch herum aufsetzen sodass man es nicht aufrollen konnte habe aber dies früh genug gemerkt und es richtig aufgesetzt.(das ist nicht das schlimme) jedoch habe ich mit meiner hand, wo ich evtl auch lusttropfen oder sogar etwas sperma dran hatte umgedreht und dann übergeszogen. dies ist mir erst im nachhinein eigefallen, dass vielleicht lusttropfen oder sonstiges auf der kondom außenhaut gewesen sein könnten.
    kann sie nun von den lusttropfen schwanger werden oder eher nicht? (sie hatte ihre tage vom 6.12.-11.12., also zwei tage bevor wir sex hatten)
    sie meint das die wahrscheinlichkeit eigentlich sehr gering ist, trotzdem bin ich die ganze zeit sehr beunruhigt.

    ich hoffe es kann mir bei meiner frage geholfen werden. vielen dank im voraus!


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo,

    wenn Sie da mit der Hand rangekommen sind, dann hätten Sie einen möglichen Lusttropfen damit "abgewischt"

    Wenn der Zyklus Ihrer Freundin 28 beträgt, dann lag der GV zumindest nicht in der fruchtbaren Zeit.

    Ich gehe davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit einer Ss hier, wenn überhaupt, sehr, sehr, sehr, sehr gering ist

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X