#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage - Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage - Pille vergessen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe eine dringende Frage zur Einnahme der Pille!
    Und zwar habe ich erst seit rund 5 Wochen die Pille, habe jedoch in der zweiten Woche eine vergessen, sie aber schnell nachgenommen. Jedoch habe ich dann am 11.05. also in der 3. Woche wieder eine Pille vergessen, das war die vorletzte Pille des Blisters. Hab's leider erst am nächsten Tag gemerkt und dann in der packungsbeilage gelesen, dass man ab dem Tag, wo man die Pille vergessen hat, die 7tägige Pause vorziehen soll. Also hab ich ab dem 11.05. diese Pause gemacht und am 18.05. wieder angefangen..

    Nun ist es so, dass ich nach genau 7 Einnahmen nach der pillenpause (am 25.05.) Sex ohne Kondom hatte. Nun meine Frage: Bin ich jetzt vollständig geschützt gewesen oder besteht ein Schwangerschaftsrisiko! Ich hoffe Sie können mir helfen.


  • Re: Dringende Frage - Pille vergessen


    Nachtrag: Es ist nicht der 25.05. gewesen an dem ich die 7. Pille genommen habe, sondern am 24.05. an diesem Tag hatte ich dann auch Sex.

    Viele liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage - Pille vergessen


      Hallo,

      Sie haben sich richtig verhalten und können von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dringende Frage - Pille vergessen


        Vielen Dank für die Super schnelle Antwort. Da bin ich beruhigt, hatte erst ziemliche Bedenken. Dankeschön!

        LG Laura

        Kommentar


        Lädt...
        X