#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode trotz Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode trotz Pillenpause

    Hallo, Ich habe einen Problem und zwar : ich habe schon seit 4 Tage die pillenpause doch ich kriege meine Periode einfach nicht.Ich hatte vor 2 Wochen auch GV mit meinem Freund und er ist in mir gekommen,ungefähr nach 2 Tage habe ich die Pille eine Stunde zu spät genommen und zwar 2x,da wo ich die Pille zu spät einnahm,hatte ich auch zwischen Blutungen und die waren etwas dunkler als normal und das ganze ging dann 3 Tage lang.Ich habe vorgestern auch einen Schwangerschaftstest gemacht,doch der war negativ aber ich habe trotzdem Angst das ich schwanger sein könnte.


  • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

    Hallo,

    bei negativem Testergebnis können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen. Es wäre jetzt einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

      Hallo danke das sie geantwortet haben! aber da ich schon im vierten Tag der pillenpause bin ,weiß ich jetzt nicht ob ich die Pause verlängern soll und warten bis meine Periode kommt.

      Kommentar


      • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

        Nein, verlängern sollten Sie die Pause auf keinen Fall.

        Kommentar



        • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

          Aber meine Periode hab ich immer noch nicht bekommen,was kann ich nun tun?

          Kommentar


          • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

            Hallo,

            wie Herr Dr. Scheufele schon schrieb > einfach den weiteren Verlauf abwarten.
            Eine Ss scheint hier ja nicht der Grund für das Ausbleiben der Blutung zu sein ....
            Zyklusunregelmäßigkeit kommen immer mal wieder vor, ohne dass deswegen etwas zu machen wäre oder ohne das hier ein
            ernster Grund dahintersteckt.
            Deswegen einfach nach der Pause die Pille wie gewohnt weiternehmen.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

              Ja aber ich finde es schon komisch,ich hatte so was noch nie und ich glaube das diese "zwischen Blutung" die ich hatte,doch meine Periode war,aber ich glaube ich gehe morgen zum fa und dankeschön!

              Kommentar



              • Re: Keine Periode trotz Pillenpause

                Also bei meiner Frau war das auch ofters so, dass sie keine Periode trotz Pillenpause bekam. Nachdem wir uns dann auf andere Verhütungsmethoden festgelegt haben hat es bei meiner Frau fast ein ganzes Jahr gedauert, bis ihr Zyklus regelmäßig war. Ich kann schon verstehen, wenn Frauen die Pille nicht nehmen wollen.

                Kommentar

                Lädt...
                X