#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Blutung in Pillenpause, 2 negativen SST und PiDaNa im alten Zyklus schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Blutung in Pillenpause, 2 negativen SST und PiDaNa im alten Zyklus schwanger?

    Ich nehme die Pille (Microgynon) und letzten Zyklus hab ich die PiDaNa genommen und weiterhin meine Pille normal genommen für über zwei Wochen. Jedenfalls habe ich zum richtigen Zeitpunkt meine Abbruchblutung bekommen (normalstark und -lang) und mein Muttermund war in der Zeit und jetzt NACH meiner Periode schwer erreichbar, hoch und hart. Ich habe nun nach meiner Mens zwei SS-Teste gemacht die beide negativ ausgefallen sind. Diese habe ich 20 Tage nach dem gefährlichen GV gemacht. Meine Frage ist nun: Kann es sein dass der Muttermund wegen der Pille hoch und hart ist oder kann man von einer Schwangerschaft ausgehen? Außerdem hab ich jetzt eine Woche nach der Blutung ein leichtes Ziehen manchmal im Unterleib und bei punktuellem und starken Drücken auf meine Brustwarze tut diese weh. Ist das normal, dass das bei starken draudrücken so ist? Die Tage nach der Blutung war ich trocken, doch jetzt eine Woche nach Ender der Mens ist der Zervixschleim ein bisschen stärker und schleimiger und stellenweise etwas weißlicher, gestern war er nicht schleimig sondern wässrig und durchsichtig aber auch nicht dolle sondern eher wenig.. Kann eine Schwangerschaft vorliegen oder mache ich mich nur wahnsinnig?


  • Re: Nach Blutung in Pillenpause, 2 negativen SST und PiDaNa im alten Zyklus schwanger?

    Hallo,

    auch aufgrund der beiden negativen Tests, können Sie eine Ss ausschließen.
    Versuchen Sie sich abzulenken und wieder dem normalen Leben nachzugehen ... Sonst frisst Sie das auf und das braucht doch keiner zusätzlich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X