#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille zu viel genommen, schwache Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille zu viel genommen, schwache Blutung?

    Hallo,

    ich nehme die Pille Zoely, bei der es nur eine Pause von 4 Tagen gibt. Da ich eine zu viel genommen habe, habe ich nur 3 Tage eine Pause gemacht. Danach hatte ich nur eine schwache Blutung. Könnte das an der Pille zu viel liegen?
    Muss dazu noch sagen, dass ich davor eine Pillenpause von einem Monat gemacht habe, das ich eine Blasenentzündung hatte. Vielleicht liegt es auch damit zusammen. Ich frage, da mir letzten Monat ein Einnahmefehler passiert ist. Eig wurde mir gesagt, dass da nichts passiert sein kann, aber ich frage trotzdem liebe sicherheitshalber mal wegen der schwachen Blutung nach.

    Freu mich über jede Antwort


  • Re: Eine Pille zu viel genommen, schwache Blutung?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X