#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nitrfurantoin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nitrfurantoin

    Hallo Experten, Kurze Frage, habe hier schon mehre Meinungen über das genannte Antibiotikum hier gelesen. Wollte nun mal nachfragen ob die Wirkung der Pille durch das Antibiotikum aufgehoben bzw. Beeinträchtigt wird ? Danke für eine schnelle Antwort ! Viele Grüße Kevin


  • Re: Nitrfurantoin

    Hallo,

    es kann durch Nitrofurantoin zu einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nitrfurantoin

      Haben sie nicht in einem anderen Beitrag mit einer anderen Antwort gesntwortet ? Kann es nur bei Nebenwirkungen wie Erbrechen und durchfall dazu führen

      Kommentar


      • Re: Nitrfurantoin

        Hallo,

        die Angaben sind dabei bei verschiedenen Nitrofurantoin-Präparaten etwas unterschiedlich. Sicherheitshalber würde ich aber zu zusätzlicher Verhütung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X