#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsmöglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsmöglichkeit?

    Liebes Team,

    am Donnerstag ( Tag 2 der Pilleneinnahme ) hatte ich etwa 1h nach Einnahme meiner Antibabypille einen (einmaligen) flüssigeren Stuhlgang. Nun stellt sich mir die Frage, ob dies als "Durchfall" und folglich als Beeinträchtigung der Wirksamkeit der Pille gewertet werden kann. Ich habe keine "Ersatzpille" genommen und befürchte jetzt ,da ich am darauffolgenden Freitag GV hatte, schwanger zu sein. Würde mich sehr um Hilfe freuen und bedanke mich schon mal im Voraus!

    MfG, YellowxO34


  • Re: Schwangerschaftsmöglichkeit?

    Hallo,

    sicherheitshalber käme hier die Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X