#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ich hoffe sie können mich etwas beruigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich hoffe sie können mich etwas beruigen

    Hallo ich hoffe ihr könnt mich etwas beruigen und zieht meine frage nicht ins lächerliche Also ich hatte vor ca 25 wochen gv mit jdmandem habe mit dem jenigen jetzt seit 19 wochen keinen kontakt mehr,hatte auch vor 25 wochen das letzte mal gv, zu der zeit habe ich die pille nicht genommen, nimm sie aber jetzt wieder Meine periode hatte ich immer, auch pünktlich, nur meiner meinung nach ziemlich schwach und auch fast immer sehr dunkles blut und kürzer wie sonst Und jetzt habe ich panische angst das ich schwanger bin, habe sicher schon 7 oder 8 sstests gemacht war auch bei 3 verschiedenen frauenärzten, aber ich kriege es einfach nicht auf den kopf ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....diesen dienstag war ich wieder bei einem frauenarzt er hat wieder vaginalen ultraschall und mich auch abgetastet und meine gebährmutterschleimhaut gemessen diese war nur 4mm dick er meinte das sei für eine ss viel zu wenig denn für eine ss müsste sie mindestens 1 cm dick sein stimmt das??? kann ich mir wirklich absolut sicher sein das ich nich schwanger bin???


  • Re: Hallo ich hoffe sie können mich etwas beruigen

    Hallo,

    Sie können absolut sicher sein, dass keine Ss vorliegt.
    Wenn Sie diese Ss-Gedanken nicht aus Ihrem Kopf bekommen, dann sollten Sie vielleicht mit jemanden intensiv darüber sprechen.
    Gegebenenfalls auch mit einem Psychologen. Manchmal muss man sich solche Unterstützung holen, weil es sich sonst zu einer massiven Angsterkrankung entwickeln kann.
    Hat denn kein FA Ihnen empfohlen sich psycholigische Hilfe zu holen? Das wäre meiner Meinung nach deren Pflicht gewesen.

    Nicht das Sie denken, ich ziehe Ihre Frage ins Lächerliche!!! Meine Antwort ist wirklich ernst gemeint, da mit einer Angsterkrankung nicht zu spaßen ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hallo ich hoffe sie können mich etwas beruigen

      Hallo erstmal danke für die antwort Ich denke es mir ja eigentlich selber das es nicht sein kann da ich ja schon 4 mal beim gyn war trotzdem bekomme ich es nicht aus dem kopf und habe angst das sie es übersehen haben könnten,

      Kommentar


      • Re: Hallo ich hoffe sie können mich etwas beruigen

        Hallo,

        dann holen Sie sich bitte professionelle Hilfe, damit die Angst Sie nicht komplett vereinnahmt.
        Ich kann meine Antworten auf Ihre PNs nur nochmal "unterstreichen" ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X