#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    Hallo,
    ich brache Hilfe. Habe im Internet schon gesucht und möchte mir jetzt noch einen Expertenrat einholen.
    Ich nehme die Pille Microgynon. Gestern habe ich sie mit Wasser eingenommen. Danach habe ich Ernüsse gegessen. Bevor ich ins Bett bin habe ich nochmal was getrunken. Als ich im Bett lag kam mir dann die Flüssigkeit zusammen mit nem Erdnussbrösel im Hals wieder hoch in den Mund. Wirkt die Pille noch?
    Ich weiß nicht, ab wann etwas erbrochen ist und wann nicht.
    Hätte ich noch eine zweite Pille nehmen müssen?
    Vielen Dank schonmal.


  • Re: hilfe


    Hallo,

    in dem Fall gehe ich nicht von einem Wirkungsverlust der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilfe


      vielen dank für die schnelle antwort.
      ich hab ja im internet recherchiert und vierle sagen, erbrechen ist nur, wenn der gesamte mageninhalt aus dem körper rausgeht und dass auch wenn was hochkommt, solange es im körper bleibt, die pille ganz normal wirkt. können sie das bestätigen? oder ab wann kann man es erbrechen nennen?

      Kommentar

      Lädt...
      X