#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine Woche zu früh bekommen und nur 1-2 Tage geblutet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine Woche zu früh bekommen und nur 1-2 Tage geblutet

    Ich habe am 17-18 Einnahmetag der Pille schwach geblutet und dann habe ich die Pille normal weitergenommen. Bin jetzt am 25 Einnahmetag (Pillenpause) und habe noch immer nicht meine Tage bekommen. Kann ich schwanger sein oder ist das normal?


  • Re: Pille eine Woche zu früh bekommen und nur 1-2 Tage geblutet

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille eine Woche zu früh bekommen und nur 1-2 Tage geblutet

      hatte gerade etwas rosa ausfluss, is das nun die periode?

      Kommentar


      • Re: Pille eine Woche zu früh bekommen und nur 1-2 Tage geblutet

        Hallo,

        ob das nun die eigentliche Periode ist, sollte man mit dem weiteren Verlauf sehen/beurteilen können.
        Wie Herr Dr. Scheufele aber bereits schrieb, besteht kein Grund zur Sorge.
        Der Zyklus kann leider immer mal etwas Durcheinander geraten ... Das ist aber völlig normal.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X