#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schlucken

    Hallo. habe mal eine frage zum schlucken der Pille. ich nehme die pille mit etwas wasser ein. Kann es da auch mal vorkommen dass man es gar nicht bemerkt wenn man die Pille schluckt? Heute habe ich nichts davon mitbekommen also habe nichts im Hals gemerkt. Vielleicht ist sie direkt mit dem wasser runtergeflossen oder? Mach mir bei sowas immer etwas Sorgen obwohl ich sie mir eigentlich nicht machen müsste. Auf dem Boden lag ja auch nichts, dass sie vielleicht runtergefallen wäre und wenn ich sie nicht genommen hätte was glaube ich nicht so ist würde das was ausmachen? Bin im langzeitzyklus und habe heute die erste Pille aus Woche 2 genommen nachnehmen möchte ich deshalb keine Pille. danke schonmal für Antworten


  • Re: Pille schlucken

    Hallo,
    die Pille ist ja nun so winzig , dass man es kaum bemerkt, wenn sie den Hals mit Wasser hinunter Rutscht...
    Ansonsten hätte sie ja im Wasser Glas schwimmen müssen...
    Flüchten kann sie ja nicht...
    Gehe mal davon aus, dass sie mit dem Wasser im Magen "gelandet" ist.....
    Für´s nächste mal:
    Erst Pille in den Mund, soweit es geht nach hinten auf die Zunge und DANN einen kleinen Schluck Wasser .. danach nochmal einen extra Schluck... Schwupp, weg is´sie...
    Ich würde mir hier keine Sorgen machen...
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Pille schlucken

      Alles klar Dankeschön für die schnelle Antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X