#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus vergessen-Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus vergessen-Pille danach?

    Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Problem:
    Ich nehme die Pille Monostep im Langzeitzyklus (9 Wochen, dann Pause) ein. Nun habe ich in der 6. Woche eine Pille vergessen und uns ist vier Tage später das Kondom gerissen.
    Bin ich jetzt trotzdem noch ausreichend geschützt oder ist es notwendig, mir die Pille danach zu besorgen?!
    Vielen lieben Dank schon im Voraus!


  • Re: Pille Langzeitzyklus vergessen-Pille danach?


    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X