#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    Ich habe eine wichtige Frage: und zwar nehme ich meine Pille (Lamuna20) jetzt in der Dritten Woche und hab demnächst meine Pillen Pause. Leider hatte ich letzten Samstag tagsüber schon Magenschmerzen und Samstag auf Sonntag Nacht (5 Stunden nach Pillen Einnahme) einmal Durchfall. An dem Sonntag musste ich noch zweimal mit Durchfall auf die Toilette aber dazwischen vergingen mehrere Stunden. Und nachdem ich am Sonntag meine Pille genommen hatte war auch nichts mehr. Erbrechen hatte ich nicht und mir geht es auch wieder gut. Wie gesagt am kommenden Freitag nehme ich die letzte Pille vor meiner Pause. Muss ich jetzt bis zur nächsten Pillenpackung zusätzlich verhüten? Oder ist der Schutz noch gegeben dadurch, dass ich erst Durchfall hatte 5 Stunden nach Einnahme der Pille?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    im geschilderten Fall können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X