#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Schwanger nach Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Schwanger nach Pillenwechsel?

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage: ich habe meine Pille gewechselt und zwar von Cerazette auf Minisiston20fem. Habe gewechselt da ich unter der Cerazette Dauerblutungen hatte.
    Bin jetzt in der letzten Einnahmewoche und irgentwie ist alles komisch. Ich hatte die letzten Woche extrem viel Ausfluss was ich auch nur vom Eisprung vorher kannte. Und jetzt habe ich Angst schwanger geworden zu sein.
    Wie wahrscheinlich ist das?

    Danke schon mal für Antworten


  • Re: Evtl. Schwanger nach Pillenwechsel?


    Hallo,

    bei korrekter Anwendung ist dabei sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Die Blutung in der Einnahmepause wird dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X