#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach+ anschließend Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach+ anschließend Kondom gerissen

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    ich hatte am 16.12 meine Pille vergessen zu nehmen( war der 14 Tag bei meiner Pilleneinnahme) ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und habe mir die pille danach geholt( am Dienstag 18.12), weil ich am 16.12 auch noch Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe meine Pille die letzte Woche dann weitergenommen und direkt mit der nächsten Packung angefangen, weil die Fa meinte ich soll das tun. Ich habe zusätzlich mit einem Kondom verhütet, allerdings ist das gestern Abend ( Dienstag 25.12) gerissen. Was soll ich tun?


  • Re: Pille danach+ anschließend Kondom gerissen


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X