#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim durchnehmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim durchnehmen.

    Hallo,
    ich habe die letzte Maxim meines regulären Blister gestern Abend eingenommen.
    Nun würde ich gerne die Pause überspringen, habe allerdings nur meinen "Notfall-Blister" dabei, woraus ich eine Pille nehmen müsste!
    Den "Notfall-Blister" habe ich, falls mal irgendwas dazwischen kommt und ich eine Pille nachnehmen müsste.
    Wäre es ein Problem daraus eine Pille heute Abend zu nehmen, und ab morgen dann eine aus einem neuen regulären Blister den ich dann weiter durchnehme?
    Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben. ;-)


  • Re: Maxim durchnehmen.


    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maxim durchnehmen.


      Hallo Doc,
      habe eine Frage und zwar habe ich zwei Monate die Maxim durch genommen bzw. bin ich noch dabei zwischendurch habe ich das Gefühl das meine Brust angespannt sind und mein Unterleib etwas zieht kann das von der Durchnahme kommt das mein Körper das nicht gewohnt ist weil die Hormone ja jetzt mehr sind??? Oder muss ich mir sorgen machen??

      Kommentar


      • Re: Maxim durchnehmen.


        Hallo,

        die Symptome können durch die verlängerte Einnahme bedingt sein, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X