#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!!Pille+Durchfall+Kondom abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!!Pille+Durchfall+Kondom abgerutscht

    Hey. Ich habe nach meiner regulären Pillenpause wie gewohnt mit einem neuen Blister begonnen. Die 1te Pille daraus nahm ich um ca. 19:40. Um 01:10 hatte ich dann leichten Durchfall einmalig. Zwischen der Einnahme und dem Durchfall liegen ca. 5 Stunden. Bin ich jetzt noch geschützt?
    Hatte nämlich gestern Sex, wobei blöderweise das Kondom abgerutscht ist. Befinde mich momentan bereits in der 2ten Einnahmewoche. Bitte dringend um Antwort. Danke. LG


  • Re: Dringend!!!Pille+Durchfall+Kondom abgerutscht


    Hallo,

    keine Sorge, solange es zu keinem Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X