#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung mit Acic und Gelo Myrtol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung mit Acic und Gelo Myrtol?

    Hallo,
    ich nehme jetzt schon seit mehreren Jahren die Pille Leios.
    Werde in letzter Zeit aber immer verwirrter über die ganzen Foren in denen steht, dass Wechselwirkungen zwischen Paracetamol, Acic und was weiß ich nicht noch mit wievielen Medikamenten und der Pille bestehen. Mein letzter Status war immer nur bei Magen Darm Erkrankungen und Antibiotika. Hab ich einen falschen Wissenstand?

    Ich muss mich jetzt leider zurzeit Aciclovir für 2 tage nehmen (Herpesinfektion in der Nase) und Gelo Myrtol forte wg einer schweren Erkältung die nur mit Tee und Bettruhe nicht weg wollte

    Bestehen da jetzt auch Wechselwirkungen? Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille normal, da ich sie immer brav zurselben Uhrzeit nehme und nie Probleme damit hatte.
    Würde mich über eine Antwort freuen

    Vielen Danke liebe Grüße Ines


  • Re: Wechselwirkung mit Acic und Gelo Myrtol?


    Hallo Ines,

    bei diesen Medikamenten besteht keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung mit Acic und Gelo Myrtol?


      Alles klar vielen Dank
      bei den ganzen Gerüchten und Halbwahrheiten im Internet wird man irgendwann leicht paranoid.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X