#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Hustenbonbons mit Johanniskrautextrak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Hustenbonbons mit Johanniskrautextrak

    Hallo,

    vor zwei Wochen ungefähr habe ich aufgrund einer Erkältung Salbeibonbons gelutscht. Vor 3 Tagen habe ich durch Zufall entdeckt, dass in den Bonbons Johanniskrautextrakt enthalten ist. Nun lautet meine Frage, ob dies irgendwelche Beeinträchtigungen auf die Wirkung der Pille hat? Einnahmefehler habe ich keine gemacht. Ich habe Montag vor einer Woche Geschlechtsverkehr gehabt und am Freitag darauf meine Periode normal bekommen. Besteht trotzdem eine Möglichkeit der Schwangerschaft?

    Und noch etwas, dass mich schon lange interessiert: Wie ist das mit der Pille und Aspirin/Thomapyrin/Migränegranit/Ibuprofen/Paracetamol bzw mit Hustensaft/Hustenstiller? Muss ich da irgendwelche Bedenken haben?

    Ich würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen!

    Liebe Grüße
    Resi123


  • Re: Pille + Hustenbonbons mit Johanniskrautextrak


    Hallo Resi123,

    sämtliche genannten Medikamente und auch die Bonbons beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X